Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenplan
  Wer nicht zuhören will, muss fühlen...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/csg-schmidt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rudolph
( Email )
27.1.10 09:49
Hallo,
ich finde Tanzen im Sportunterricht ne super Sache.
Ein großes Lob an Sie Herr Schmidt klasse Idee.



Görgens
( Email )
27.4.09 13:53
Neuigkeiten von der Grillfront,

wie bereits mit Herrn Lutz besprochen halten wir es wie in den Jahren zuvor,d.h. wir grillen nicht (Never change a running horse) war ja bis jetzt auch immer sehr lecker !!!
Die Stadt Niederkassel hat mir mitgeteilt,dass der Grillplatz zwar gebucht ist,wir aber dennoch auf der sehr grossen Wiese zu jeder Zeit unsere Veranstaltung parallel laufen lassen können.
Wir gehen mal davon aus ,dass alle etwas Rücksicht auf den anderen nimmt und dann läuft das schon.
Im Klartext :Die Veranstaltung läuft wie immer:Jeder bringt etwas mit und wir treffen uns am 20.06.09 Ab 15 :00 in Miondorf am Yachthafen (nicht Fähre)Dort gibt es einen Parkplatz,von dort ca. 5Min Laufzeit im LandschaftsSchutzgebiet d. h.zu Fuss oder mit dem Fahrrad.
Mondorf ist auch mit dem Bus 550 (Rosenthalstr.)zu erreichen.
Lageplan liefere ich noch.
Hoffe auf rege Teilnahme
Patricia Görgens



Rudolph
( Email )
27.4.09 10:03
Schade das die Termine schon vergeben sind.
Leider können wir an keinen der beiden Ersatzterminen.



Görgens
( Email )
23.4.09 09:41
Hallo Blog -Leser der Klasse 8c,

Das geplante Eltern-Schüler Klassenfest,dass für den 06.06.09 bzw.20.06.09 vorgesehen ist,kann an beiden Terminen nicht am Grillplatz in Mondorf stattfinden.(da sooobeliebt und bereits vergeben)
Aber nicht weinen es gibt am 13.06.09 oder 27.06.09 noch Möglichkeiten.
Bitte meldet Euch schnell,dann kann ich einen Termin sichern.

Liebe Grüsse

Meret's Mutter




( -/- )
5.3.09 16:25
Es geht mal wieder um die Striche: Früher fand ich das noch ganz gut, aber mittlerweile ist das echt nur noch albern. Außerdem bringt es nichts. Frau Wimmer, Herr Leipoldt und viele Lehrer, die wir früher hatten brauchen sowas auch nicht, um die Klasse ruhig zu halten. Bei Herr Schmidt ist es trotz Strichen immer laut und wir kommen im Deutschunterricht überhaupt nicht weiter.
Ich finde, der sollte sich mal was neues ausdenken,
aber von diesen dummen Strichen hat echt keiner was.




( -/- )
12.12.08 12:38
wir ham keine bowle mehr, schalalalala
die bowle istleider lehr schaaaalalalalala
xD




( -/- )
6.12.08 14:11
Montag Kronenburg!!!

Freu mich schon von auf das Supertalent vor allemxD



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung